Michael Baum
(Gitarre, Gesang, Kazoo) -macht Skiffle-Musik seit Anfang der 70er-Jahre, zunächst in der damaligen Gruppe “BLACK TEA SKIFFLE LTD.” später in der Gruppe “WEDDING
SKIFFLE ORCHESTRA”.
  Oz Camera
(Mandoline, Gesang)
-macht Skiffle-Musik etwa seit 2004 - dafür aber bestens, vorrangig spielt er in der Gruppe
"2 Jahre Ferien" (vormals sehr bekannt als Ethno-Pop-Gruppe "WATERING EYE"). Textet und komponiert dort.
  Grobi
(Technik, Kistenbass)
-ist unser unverzichtbares Gruppenmitglied zur Gewährleistung akustischen Genusses.
Auch spielt er Chapman-Stick und E-Bass in der Gruppe "2 Jahre Ferien", zusammen mit Oz Camera.
  Oliver List
(Waschbrett, Cajon)
Unsere Rythmussection.
Er macht Skiffle-Musik seit Juni 2018.

  Meduli
(Kistenbass, Geige, Singende Säge, Jug, Chorus)
-macht Skiffle-Musik seit den 70er-Jahren, früher mit dem Kistenbass in der Gruppe “BIG FAT RICHARD’S MONOTONE
SKIFFLE GROUP”. Spielte früher bei den “17 Hippies” Fiddle.
  Sebastian Sylla
(5-Str. Banjo, Gesang) -macht Skiffle-Musik seit April 2018. Er tritt auch als Solo Künstler auf.